Hacker Chris Hemsworth im neuen Trailer zu Michael Manns BLACKHAT

Hacker Chris Hemsworth im neuen Trailer zu Michael Manns BLACKHAT
KLICKEN ►mehr zum Film

»The real hit is still to come…« Sexiest Hacker Alive Chris Hemsworth („Thor: The Dark World“, „Rush“) hackt, rennt und schießt sich durch den zweiten Trailer zu Michael Manns Cyber-Thriller „Blackhat“. Sieht in Ordnung aus, besser noch als im ersten Trailer von vor ein paar Wochen, macht aber irgendwie nicht so sehr KLICK, wie die richtig großen Werke des Crime-Chronisten, der mit „Heat“ einen DER Genreklassiker schlechthin schuf, vor sechs Jahren aber schon mit dem Period-Thriller-Drama „Public Enemies“ eher unterwältigte. Seiner präferierten hochaufgeösten/grobkörnigen Optikmischung bleibt der Regisseur treu, aussehen wie ein echter Mann tut „Blackhat“ also ohne weiteres. Mal sehen, ob mit dem hochmodernen Hacker-Terror auch die Güte wiederkehrt…



Dem inhaftierten, hochtalentierten Hacker und Programmierspezialisten Nicholas Hathaway wird die Freiheit zugesagt, wenn es ihm in Zusammenarbeit mit amerikanischen und chinesischen Agents gelingt, ein Cyber-Crime-Syndikat zu stürzen, das aus der virtuellen Welt heraus zu überaus realem und radikalen Terror ausholt. Die Spuren führen Hathaway von Los Angeles über Hongkong bis nach Jakarta…

Michael Manns „Blackhat“ startet hierzulande voraussichtlich im Februar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.