Hai-Light: Blake Lively kämpft um ihr Leben im zweiten Trailer zu THE SHALLOWS

»Shaaaaaaark!« Hailige Scheiße, da kriegt der Knorpelfisch nach Trash-Gurken wie der „Sharknado“-Reihe doch tatsächlich den ungebändigten Schrecken zurück, den einem Spielbergs „Jaws“ einst einflößte: der zweite Trailer zum Survival-Thriller „The Shallows“ rückt voll raus mit seinen H(a)ighlights und zeigt den gnadenlosen Überlebenskampf von Beauty Blake Lively im Duell mit einem großen Weißen, der zwischen ihr, einem schroffen Felsen und dem rettenden Strand seine Bahnen zieht. Die Vorschau verrät allerdings deutlich zu viel, hat aber einige Shots dabei, die mal richtig an Nerven und Nieren gehen – und ein paar andere, die ein bißchen lächerlich rüberkommen, besonders gegen Ende. Scheint aber trotzdem ein knackiges Ding zu werden, nicht nur wegen der zahlreichen Body Shots von Miss Lively. Hier der zweite Trailer zu „The Shallows“, mich sieht jetzt jedenfalls erstmal so schnell kein Meer mehr…

Während eines einsamen Surftrips in der Nähe einer abgelegenen Küste wird Nancy von einem weißen Hai attackiert. Verletzt und blutend kann sie sich auf einen Felsen retten, kaum zweihundert Meter vom Strand entfernt. Doch zwischen ihr und der Rettung lauert der Hai. Nancys Kampf ums Überleben wird zum ultimativen Willenstest…

„The Shallows“ staret hierzulande im August 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code