Hinter den Spiegeln: finaler ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS Trailer mit Johnny Depp

»Textbook case of female hysteria.« In dem Fall keine reine Frauensache: die Irrwitzigkeit kennt keine Grenzen im hysterischen finalen Trailer zum Wunderland-Sequel „Alice Through the Looking Glass“, in dem Mia Wasikowska ins Reich der Opium-Raupen, verrückten Hutmacher, Herzköniginnen und Jabberwockys zurückkehrt und es mit der Zeit selbst, verkörpert von einem zahnradgetriebenen Sacha Baron Cohen zu tun bekommt. Das wird auf diversen Drogenpartys demnächst die Substanzen sparen, denn ein heftiger Trip sollte da allein vom Zusehen möglich sein. Ich persönlich bin allerdings raus bei diesem abgredrehten CGI-Überfluss und stürz mich lieber mit dem Kopf in ein Süßigkeitenglas und warte, bis mir das zuckrige bunte Zeug an den Pupillen festklebt. Dürfte den selben Effekt haben wie der Film. Hier der Trailer und fünf neue Character Poster zu „Alice Through the Looking Glass“:

Einige Zeit nach ihren Abenteuern in Wunderland verschlägt es die junge Alice zurück in ein phantastisches Reich. Dieses Mal bekommt sie es mit dem bösen Herren der Zeit zu tun, der die Uhr vorwärts drehen und das Wunderland in ein Ödland verwandeln will. Nur ein magisches Zepter kann ihn aufhalten. Gemeinsam mit alten Bekannten und neuen Verbündeten begibt sich Alice auf ein weiteres wundersames Abenteuer…
ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS Sacha Baron Cohen Zeit Character Poster

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS Helena Bonham Carter Red Queen Character Poster

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS Mia Wasikowska Alice Character Poster

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS Johnny Depp Mad Hatter Character Poster

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS Anne Hathaway Character Poster
„Alice Through the Looking Glass“ startet hierzulande im Mai 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code