Imagine Dragons steuern ihren theatralischen Rock zu TRANSFORMERS: AGE OF EXTINCTION bei

Imagine Dragons steuern ihren theatralischen Rock zu TRANSFORMERS: AGE OF EXTINCTION bei
KLICKEN ►mehr zum Film

Bisher waren die Nu Metal Alternative Crossover Electro-Rocker von Linkin Park dafür zuständig, Michael Bays „Transformers“-Filme musikalisch zu unterstützen und steuerten die Songs What I’ve Done, New Divide und Iridescent bei, aber mit dem vierten Teil der Robo-Kloppe, „Age of Extinction“, wird ja bekanntlich alles anders: neue Darsteller, neues Design für die Cybertronians, ein härterer Ton für die ganze Chose – da dürfen’s dann auch neue Kollaborateure für Stammkomponist Steve Jablonsky sein.

So ist es diesmal die Grammy-gekürte US-amerikanische Indie-Rock-Band Imagine Dragons, die sich nach einem early footage screening zum Song Battle Cry inspiriert fühlte, der den Film an entsprechend dramatischen Stellen begleiten wird. Hier gibt es den Announcement Trailer der Zusammenarbeit und eine erste Hörprobe der theatralischen Kampfhymne:



Imagine Dragons werden mit Jablonsky noch weitere Musik für den Film schreiben und zur Weltpremiere am 19 Juni in Hong Kong außerdem ein exklusives Konzert geben. Hierzulande startet „Transformers: Age of Extinction“ voraussichtlich im Juli 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code