Jennifer Lawrence will Vergeltung im ersten Trailer zu THE HUNGER GAMES: MOCKINGJAY – Part 2

»Snow has to pay for what he’s done…« Nix mehr mit Spielen, Jennifer Lawrence versteht keinen Spaß mehr im ersten Trailer zu „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“, dem groß angelegten Abchluss der Panem-Saga, der den Aufstand der Distrikte endlich ins Kapitol und vor Donald Sutherlands Haustür trägt. Sieht brauchbar aus, nachdem „Mockingjay – Part 1“ gut vorgelegt hat und der Reihe deutlich mehr Qualität und allegorische Wucht beimengen konnte, als die beiden ersten Teile. So wird das Franchise wohl als tendenziell overhyped, aber doch an der Spitze der dystopischen YA-Welle zu Ende gehen. Hier der Trailer zu „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“:


Nachdem Katniss Everdeen zum Symbol des Aufstandes der Distrikte Panems gegen die tyrannische Herrschaft des Kapitols geworden ist führt sie nun den entscheidenen Schlag gegen den autoritären Führer Präsident Snow an. Das Schicksal Panems und ihres Freundes Peeta liegt in ihren Händen…

„The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“ startet hierzulande im November 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.