JUPITER ASCENDING: Trailer zur Space-Opera der Wachowski-Geschwister

JUPITER ASCENDING Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

1999 einmal das komplette Verständnis von SciFi-Actionfilmen quer gedreht, revolutioniert und bis ewig beeinflusst – und danach? Die Wachowski-Geschwister Andy und Lana haben es sich nicht gerade leicht gemacht nach ihrem Überraschungshit „The Matrix“. Dessen Sequels rissen das hochgetürmte Denkmal des Geek-Heiligtums sogleich wieder ein, die quietschbunte Anime-Adaption „Speed Racer“ und die Romanverfilmung „Cloud Atlas“ floppten. 2014 erscheint mit „Jupiter Ascending“ nun das nächste eigenwillige Werk des Regie/Autoren-Duos, Channing Tatum als wackerer Weltraum-Warrior mit Elbenohren und blondem Ziegenbart, dazu die mimikfreie Mila Kunis als Prinzessin oder intergalaktische Auserwählte oder beides oder sowas, dazu Sean (Schurkentwist vorprogrammiert) Bean… Schräges Teil, SciFi-Kitschbombast mit Märchenstory. Hier der erste Trailer:



In einem Universum, das den Planeten Erde und seine Bewohner am Ende der evolutionären Leiter sieht, hat es eine machtvolle Königin auf die junge Jupiter Jones abgesehen. Und damit ist nicht die gleichnamige Band gemeint. Jupiter soll sterben, da ihre bloße Existenz die Herrschaft der Königin bedroht. Doch der Krieger Caine wird ausgesandt, Jupiter zu beschützen. Jenseits der Sterne eröffnet sich ihr eine unglaubliche Welt…

„Jupiter Ascending“ startet hierzulande voraussichtlich im Juli 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code