Keanu Reeves rächt seinen Hund im ersten JOHN WICK Trailer

Keanu Reeves rächt seinen Hund im ersten JOHN WICK Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Revenge gets wicked. Kann man wohl sagen: knalliger erster Trailer zum Action-Thriller „John Wick“, in dem die russischen Schurken den entscheidenden Schritt zu weit gehen, als sie den Hund des Titelhelden ermorden. Sieht ansonsten wie eine Mischung ähnlicher Tough Skilled Man-Actioner wie „Jack Reacher“, „Faster“ oder „Drive“ aus und ist Keanu Reeves’ nächster Versuch an alte Erfolge anzuknüpfen – der Stoikmimiker war immerhin mal der Auserwählte. Und der Typ in dem Bus, der nicht langsamer fahren durfte. Und der Undercover-Surfer. Und Ted. Neben Reeves sind unter anderem Bridget Moynahan, Willem Dafoe, Jason Isaacs und Adrianne Palicki dabei.



Auftragskiller John Wick ist aus dem dreckigen Geschäft ausgestiegen und verbringt nach dem Tod seiner Frau ein ruhiges Leben mit seinem Hund. Doch ein alter Freund wird auf Wick angesetzt und verrät ihn und so muss sich der knallharte Killer noch ein letztes Mal aufraffen, um es mit den Schergen der russischen Mafia und deren kriminellem Oberhaupt aufzunehmen…



JOHN WICK Keanu Reeves Teaser Poster


„John Wick“ startet hierzulande voraussichtlich im Januar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.