Krach! und Bumm! im langen Trailer zu THE EXPENDABLES 3 mit Sly, Arnie und Mad Mel

Krach! und Bumm! im langen Trailer zu THE EXPENDABLES 3 mit Sly, Arnie und Mad Mel
KLICKEN ►mehr zum Film

»How hard can it be to kill ten men?« Raunzende alte Säcke, fette Explosionen, irre Stunts und Schwanzvergleiche beim Messerwurf: der lange Trailer zu „The Expendables 3“ ist da! Und sieht nicht so geil aus wie „The Expendables 2“! Aber das wird schon! Hoffentlich!… Na ja, im Grunde ist alles beim Alten, außer das jetzt ein paar mehr Jungspunde an der Actionsause teilnehmen und von den Geriatrierecken nochmal gezeigt kriegen, wo das Karnickel die Löffel hat. Mel Gibson gibt dieses Mal den Bösewicht und das hat ja schon in „Machete Kills“ halbwegs hingehauen. Trotzdem macht das einen mittlerweile etwas müden Eindruck, auch wenn die Explosionen sich höher als je zuvor auftürmen. Dafür mischen aber auch ein paar subtolle CGI-Patzer und langweilige Kulissen mit. Hier ist das Ding:



Der Waffenhändler und einstige Mitgründer der Expendables Conrad Stonebanks hat es auf die knallharte Söldnerbande um Barney Ross und Lee Christmas abgesehen. Die wappnen sich mit alten und neuen Mitgliedern für ihren bislang härtesten Schlagabtausch mit einem Gegner, den Barney längst für ausgelöscht hielt…

Unter der Regie des relativ unbekannten Patrick Hughes startet „The Expendables 3“ im August 2014 in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code