Künstlerisch wertvoll: Street Art Poster zu TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES

Künstlerisch wertvoll: Street Art Poster zu TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
KLICKEN ►mehr zum Film

Street Style: neue Poster zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Stencil-Design, auf denen die vier Schildkrötenbrüder kampfbereit ins Bild geflogen kommen, während Erzfeind Shredder einfach nur dasteht, dafür mit übertrieben vielen Messern an der Hand. Megan Fox, die als April O’Neil durch den Film schnüffeln wird, hat wieder kein Motiv abbekommen, aber da eignen sich Kontur- und Ausdruckslosigkeit wohl nicht für eine solche Art von Schablonenkunst, ebensowenig wurde Meister Splinter bisher mit einem eigenen Poster gewürdigt. Na ja, kommt sicher noch, hier erstmal die Straßenkunst:



TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Leonardo Street Art Poster

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Donatello Street Art Poster


Dunkelheit berherrscht New York City. Der finstere Shredder und sein Foot Clan halten von der Polizei auf den Straßen bis zu den Politikern in ihren Regierungssitzen alles in eiserner Umklammerung. Doch dann erheben sich vier ungewöhnliche Helden aus der Kanalisation und sagen dem Bösen den Kampf an: die kampfkundig-mutierten Schildkröten Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo sind die Teenage Mutant Ninja Turtles! Gemeinsam mit der furchtlosen Reporterin April O’Neil und ihrem Kameramann stellen sich die grünen Brüder ihrem Schicksal…



TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Michaelangelo Street Art Poster

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Raphael Street Art Poster

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Shredder Street Art Poster


Jonathan Liebesmans „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit Megan Fox und William Fichtner startet voraussichtlich im Oktober in den deutschen Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.