Laaaaange Beine – das erste Bild von Gal Gadot als Wonder Woman in BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE!

Vor wenigen Minuten debütierten auf der diesjährigen Comic-Con die ersten bewegten Bilder aus Zack Snyders Steelquel „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und noch frischer ist das erste Bild von einem der größten Fragezeichen des kommenden „Justice League“-WarmUps: Gal Gadot stellt sich als Wonder Woman dem kritischen Fan-Auge und auch wenn die „Fast & Furious“-Beauty zu Dreivierteln aus Bein besteht und das Outfit schlimmer hätte kommen können – verglichen mit den ersten Bildern von Batfleck und Supes sieht das schon irgendwie unpassend aus, eben viel mehr einem Mittelalter-Fantasy-Streifen zugehörig. Auf Cosplay-Veranstaltung wäre die Gadot sicher ein Hingucker, aber wie sich das zwischen dem Frank Miller-inspirierten Schwermut-Batman und dem melancholischen Kryptonier macht… Schwer vorherzusagen, da muss Bewegtbild her.



BATMAN V SUPERMAN DAWN OF JUSTICE Gal Gadot Wonder Woman Hot


Zack Snyders „Batman v Superman: Dawn of Justice“ startet mit Cavill, Ben Affleck, Amy Adams und Jesse Eisenberg als schurkischer Lex Luthor 2016 in den Kinos.

Liken/Teilen

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.