Lana Del Rey umsäuselt den neuen MALEFICENT-Trailer mit Angelina Jolie

Vorschau: MALEFICENT Teaser Trailer & Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Märchen, Monster und Lana Del Rey säuselt Once Upon a Dream im neuen Trailer zu Disneys Klassiker-Neudeutung „Maleficent“. Selbiger debütierte während der 56sten Grammy Awards und zeigt Angelina Jolie als böse Hexe in der perspektivisch verschobenen Dornröschen-Variante. Sieht weiterhin aus, wie so ziemlich jeder Fantasy-Film der vergangenen Jahre, visuell aber doch durchaus reizend und Jolie scheint idealbesetzt in der Rolle der wicked fairy godmother. Hier einmal der Trailer im O-Ton und die deutsche Fassung:




Dereinst war Malefiz gütig, wohlwollend und von strahlender Schönheit, ehe ein grausamer Verrat die Reinheit der Hexe verdarb und ihr Herz zu Stein gefror. Nach Rache trachtend wendet sich ihr Zorn gegen die junge Prinzessin Aurora…

Maleficent startet hierzulande voraussichtlich im Mai 2014 in den Kinos…

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. Der erste Trailer gefiel mir ja auch schon ganz gut und jetzt sieht man deutlich mehr von Jolie und ich muss schon sagen, dass Kostüm und Make-Up wirklich toll gelungen sind. Macht Lust, dass Märchen mal von einer anderen Seite aus zu sehen.

    1. Joa, überzeugt schon. Sieht nur eben neben Jolie aus wie all diese anderen auf düster oder sonstwie “anders” gemachten Märchenfilme der letzten Zeit. Findet hoffentlich einen eigenen Touch…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code