„Meeting the Monster“-Featurette zum GODZILLA-Reboot: Gareth Edwards über die Riesenechse


KLICKEN ►mehr zum Film

Regisseur Gareth Edwards, sympathischer Kerl übrigens, spricht im neuen Featurette zu seinem „Godzilla“-Reboot über seine erste Begegnung mit dem König der Monster – also, nicht mit dem japanischen Original ゴジラ aka Gojira, sondern mit dem Gewaltsviech, das seine Version auf der Leinwand entfesseln wird. Letztlich ist’s nicht viel mehr als das obligatorische Lob an die Visual Effects Company, die für die Erschaffung der Urechse zuständig ist, Edwards’ sicht- und spürbarer Enthusiasmus ist aber schon ein bißchen ansteckend und schürt weiter die Vorfreude auf eines der mächtigsten Kinoerlebnisse des Jahres. Geringer sind die Erwartungen jedenfalls nicht mehr zu halten. Weiter unten gibt’s außerdem noch das exklusive IMAX-Poster zum Film.



Die Arroganz der Wissenschaft hat sie heraufbeschworen, nun machen sich gewaltige und urböse Monstren auf, die Zukunft der Menschheit auszulöschen. Nur der König der Monster, die Riesenechse Godzilla, kann der kataklysmischen Bedrohung noch etwas entgegen setzen…



GODZILLA IMAX Poster


„Godzilla“ startet im Mai in den deutschen Kinos, Trailer gibt es hier und hier zu sehen. Die menschlichen Hauptrollen spielen Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen und Bryan Cranston.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code