Mehr Pine, mehr Waltz, mehr Gags: dritter Trailer zu HORRIBLE BOSSES 2

Mehr Pine, mehr Waltz, mehr Gags: dritter Trailer zu HORRIBLE BOSSES 2
KLICKEN ►mehr zum Film

»He’s Fight Clubbin’ himself!« Dritter und bester Trailer zum Comedy-Sequel „Horrible Bosses 2“, in dem der doppelte Oscar-Preisträger Christoph Waltz („Django Unchained“) und Capt’n Kirk Chris Pine („Star Trek Into Darkness“) ins Visier des Loser-Trios Jason Bateman („Identity Thief“), Charlie Day („Pacific Rim“) und Jason Sudeikis („We’re the Millers“) geraten, nachdem sie erst in deren Geschäftsidee für einen sogenannten Shower Buddy investieren wollen und selbigen Einfall dann lieber klauen und den Shower Pal auf den Markt bringen. Da sind gute Gags dabei und das Konzept mit den geknechteten einfachen Arbeitern, die sich mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln gegen fiese Bosse aufzulehnen versuchen, ist natürlich nach wie vor toll, wurde aber schon vom ersten Teil nicht annähernd ausgereizt. Und auch das Sequel wird wohl zu viele platte Sex- und Klemmi-Witzchen im typschen R-Rated-Stil bieten, um der eigentlichen Prämisse gerecht zu werden…



Die drei Kumpels Nick, Dale und Kurt hatten bislang schwer unter ihren Vorgesetzten zu leiden und beschließen, einfach ein eigenes Unternehmen hoch zu ziehen. Doch als ein schmieriger Investor im letzten Moment einen Rückzieher macht und ihre Pläne durchkreuzt müssen andere Mittel her, zum Beispiel Entführung und Erpressung…

„Horrible Bosses 2“ startet voraussichtlich im November in den deutschen Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code