Michael Douglas und Diane Keaton im Trailer zur Dramedy AND SO IT GOES

Michael Douglas und Diane Keaton im Trailer zur Dramedy AND SO IT GOES
KLICKEN ►mehr zum Film

Nicht besonders einnehmender erster Trailer zu Rob Reiners neuer romantischer Komödie „And So It Goes“, die dafür prädestiniert ist, hierzulande irgendeinen austauschbaren-doofen Titel mit „Liebe bla bla bla“ oder „bla bla bla Liebe“ zu bekommen. „Harry & Sally“-Regisseur Reiner ist schon lange nicht mehr in Form und seine neuesten neunzig Minuten unwahrscheinliches-Paar-Zusammenfindungskino scheinen auch keinen frischen Pfiff mitzubringen. Immerhin: Michael Douglas als arschiger Makler und Diane Keaton als dessen Nachbarin sieht man doch recht gerne beim Balgen zu, auch wenn klar ist, was dabei rauskommt.



Ein selbstversessener New Yorker Immobilienmakler braucht die Hilfe seiner Nachbarin, als sein entfremdeter Sohn plötzlich eine kleine Enkelin vor der Tür absetzt, von deren Existenz der überraschte Opa bislang nichtmal wusste. Und so wird es auch im fortgeschrittenen Alter nochmal Zeit, das bisherige Leben zu überdenken…



AND SO IT GOES Poster Michael Douglas Diane Keaton


„And So It Goes“ ist noch ohne deutschen Starttermin, in den US-Kinos geht’s im Juli los.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.