Mit Bling Bling und Knarre: Teaser Poster zu Neill Blomkamps Robo-Comedy CHAPPIE zeigt den Titelhelden

Mit Bling Bling und Knarre: Teaser Poster zu Neill Blomkamps Robo-Comedy CHAPPIE zeigt den Titelhelden
KLICKEN ►mehr zum Film

Mit der Apartheids-Allegorie „District 9“ schwang sich der Südafrikaner Neill Blomkamp vor fünf Jahren zu einem der großen Regie-Hoffnungsträger im SciFi-Bereich auf, letztes Jahr legte er mit dem leicht enttäuschenden „Elysium“ nach, und auch 2015 lässt sich der Mann nicht von seinem Genreweg abbringen: doch mit „Chappie“ gibt’s diesmal einen Comedy-Einschlag zur SciFi und passend dazu kommt das erste Teaser Poster zum Film daher, auf dem der drollige Titelheld seinen Namen mit Kinderspielzeug vorzeigt, gleichzeitig aber mit dickem Ghetto-Behang und Knarre auf seine Gangsterwurzeln verweist. Nett. Der Trailer zu „Chappie“, in dem außerdem Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel zu sehen, sowie Blomkamps Stammkraft Sharlto Copley zu hören sein werden, wird ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen.



CHAPPIE Teaser Poster


Kurz nach seiner Geburt wird Chappie von zwei Ganoven entführt und wächst als hyperintelligentes Adoptivkind in einer dysfunktionalen Familie auf. Mit seinen außergwöhnlichen Fähigkeiten ist Chappie geradezu ein Wunderkind – und ganz nebenbei außerdem ein Roboter…

„Chappie” startet hierzulande voraussichtlich im März 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code