Na super: grimmiger Teaser Trailer zum Gigantenduell BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE

Na super: grimmiger Teaser Trailer zum Gigantenduell BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE

KLICKEN ►mehr zum Film

»Tell me: do you bleed? You will…« Hallo, Beleuchtung? Beleuchtung bitte! BELEUCHTUNG! Die Crew von DC/Warners Gigantengipfel „Batman v Superman: Dawn of Justice“ hat scheinbar die Scheinwerfer vergessen und dafür die Wasserwerfer zu weit aufgedreht, denn meine Fresse, ist der Teaser Trailer zum Kampf der Fledermaus gegen den Kryptonier eine düstere und verregnete Angelegenheit! Aber man weiß ja inzwischen, DC fährt halt hart und bis ins Extrem diese gritty-deprie-alles ist todernst-Tour, um sich von Marvels bunterem Unterhaltungswillen abzugrenzen. Sei’s drum, weil irgendwie aufregend ist’s ja trotzdem, hier ist Henry Cavill als Superman gegen Ben Affleck als Batman im ersten Teaser Trailer zur „Dawn of Justice“:


Die Ankunft vom letzten Sohn Kryptons, dem stählernen Superman, hat die Welt in Aufregung versetzt – und in Skepsis. Die nahezu unbegrenzten Kräfte des vermeintlichen Helden, die gewaltige Zerstörung in Metropolis, die sein Duell mit dem skrupellosen General Zod hinterlassen hat, all das wirft die Frage auf, ob dieses überlegene Wesen nun Segen oder Fluch für die Menschheit ist. Und die Umstände rufen einen alten Recken auf den Plan, der sich der Sache anzunehmen und Superman herauszufordern gedenkt: Batman, der dunkle Ritter von Gotham City…

Snyders „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist für einen Kinostart im März 2016 vorgesehen.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.