Nebulös: erstes Teaser Poster zum Dino-Abenteuer JURASSIC WORLD

Nebulös: erstes Teaser Poster zum Dino-Abenteuer JURASSIC WORLD
KLICKEN ►mehr zum Film

Spektakulär is’s nicht, aber: der T-Rex ist back! Wo beim miesen „Jurassic Park III“ noch der doofe Spinosaurus den Showstealer im Film und auch auf den Postern gegeben hatte, darf nun wieder der eigentliche König der Raubtiere die Logo-Hoheit zurückerobern auf dem ersten Teaser Poster zu Colin Trevorrows „Jurassic World“. 22 Jahre nach Steven Spielbergs wegweisendem Blockbuster-Inbegriff „Jurassic Park“ sind die Urzeitviecher im nächsten Jahr wieder unterwegs und bekommen es mit Star-Lord Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) zu tun. Hier das versprochen unspektakuläre Teaser-Motiv mit Rex-Schädel und Nebelschwaden. The Park is open…



JURASSIC WORLD Teaser Poster


Zweiundzwanzig Jahre, nachdem auf der Isla Nublar im Rahmen eines Vergnügungsparkprojektes geklonte Dinosaurier losbrachen, ist der Traum des Jurassic Park-Initiators John Hammond doch noch wahr geworden: zehn Millionen Besucher strömen mittlerweile jährlich auf die Insel, um unter höchster Sicherheitsstufe die prähistorischen Giganten zu erleben. Bis erneut etwas schief geht und die Evolution zurückschlägt…

„Jurassic World” startet hierzulande voraussichtlich im Juni 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code