Neue Character Poster zur SciFi-Mär JUPITER ASCENDING mit Channing Tatum & Mila Kunis

Neue Character Poster zur SciFi-Mär JUPITER ASCENDING mit Channing Tatum & Mila Kunis
KLICKEN ►mehr zum Film

Huch, den gibt’s ja auch noch! Vier neue Character Poster zum abgefahrenen SciFi-Märchen „Jupiter Ascending“, der dieses Jahr kurz vor Start von seinem prominenten Sommertermin ins undankbare kommende Frühjahr verschoben wurde und jetzt im Februar 2015 startet, und das mit zwanzig Minuten geringerer Laufzeit als ursprünglich angesagt. Da dürfte nicht mehr unbedingt der Film bei rauskommen, den die „Matrix“-Geschwister Andy und Lana Wachowski im Sinn hatten und das Vertrauen des Studios in die Massentauglichkeit der Space-Opera scheint nicht allzu groß zu sein. Hier die Poster mit den Stars Channing Tatum („21 Jump Street“), Mila Kunis („Ted“), Golden Globe-Nominee Eddie Redmayne („The Theory of Everything“) und einem Sean Bean, der gestreckt wirkt und sich kaum ähnlich sieht.



JUPITER ASCENDING Channing Tatum Character Poster

JUPITER ASCENDING Mila Kunis Character Poster

JUPITER ASCENDING Eddie Redmayne Character Poster

JUPITER ASCENDING Sean Bean Character Poster


In einem Universum, das den Planeten Erde und seine Bewohner am Ende der evolutionären Leiter sieht, hat es eine machtvolle Königin auf die junge Jupiter Jones abgesehen. Und damit ist nicht die gleichnamige Band gemeint. Jupiter soll sterben, da ihre bloße Existenz die Herrschaft der Königin bedroht. Doch der Krieger Caine wird ausgesandt, Jupiter zu beschützen. Jenseits der Sterne eröffnet sich ihr eine unglaubliche Welt…

„Jupiter Ascending“ startet hierzulande voraussichtlich im Februar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code