Neue Poster zu Christopher Nolans Wurmloch-Trip INTERSTELLAR mit Matthew McConaughey

Neue Poster zu Christopher Nolans Wurmloch-Trip INTERSTELLAR mit Matthew McConaughey
KLICKEN ►mehr zum Film

Keine zwei Monate mehr bis zum Kinostart von Christopher Nolans vermeintlich nächster Leinwandoffenbarung „Interstellar“ und so richtig kann man die Wurmloch-Odyssee zur Rettung der Menschheit immer noch nicht einschätzen. Fanboys tragen bereits ihre wasserfeste „mindblowing“- und „epic“-Unterwäsche, während die Kritiker des Briten wohl auch mit seinem Ausflug ins All nicht warm werden dürften, viel mehr lässt sich von „Interstellar“ kaum sagen. Auch die drei schicken neuen Poster mit ihren kryptischen Taglines geben da nicht wirklich viel Aufschluss, ansehen kann man sich die aber trotzdem mal:



INTERSTELLAR The end of earth will not be the end of us Poster

INTERSTELLAR Mankind was born on earth Poster

INTERSTELLAR Go further Poster


Die Menschheit sieht sich im Schatten einer immer verheerenderen agrikulturellen Katastrophe und der ausgebeutete Planet Erde scheint als Lebensraum nicht mehr zu erhalten, nicht mehr zu retten zu sein. Eine Gruppe von Forschern um den Piloten Cooper wird auf eine alles entscheidende Mission zur Erkundung eines neuentdeckten Wurmloch ins All gesandt, um es dafür zu nutzen, die Begrenzungen von Raum und Zeit für den Menschen aufzuheben. Ein interstellares Abenteuer ungeahnten Ausmaßes beginnt…

Christopher Nolans „Interstellar“ startet hierzulande voraussichtlich im November 2014, neben Matthew McConaughey („Mud“, „The Dallas Buyers Club“), Anne Hathaway („One Day“) und Jessica Chastain („Take Shelter“) begeben sich außerdem Casey Affleck („Out of the Furnace“), Wes Bentley („The Hunger Games“) und Nolans unverwüstliche Stammkraft Michael Caine („The Dark Knight“) auf den Trip wohinauchimmer.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code