Neues Bild zu Marvels Miniatur-Abenteuer ANT-MAN AND THE WASP mit Evangeline Lilly & Paul Rudd

Schrumpfhelden in voller Größe und erstmals gemeinsam in voller Superhelden-Montur: Marvel hat ein neues Bild zu „Ant-Man and the Wasp“ veröffentlicht, MCU-Eintrag Nummer Zwanzig und direkte Folgeauskopplung nach dem umwälzenden Mega-Event „Avengers: Infinity War“ im April diesen Jahres. Der erste „Ant-Man“ aus dem Jahr 2015 gehört trotz der recht unschönen Trennungsgeschichte rund um Edgar Wright zu den gelungensten und humorvollsten Origin Storys/Solo-Auftakten des MCU, besonders die „Liebling, ich hab den Helden geschrumpft“-Perspektiven des Films brachten natürlich ein aufregendes Alleinstellungsmerkmal und frischen Wind. Für den sorgt im Sequel neben Paul Rudd auch Evangeline Lilly als Hope van Dyne, die nach der Andeutung im Vorgänger nun endgültig den Part ihrer auf subatomarer Ebene verschollenen Mama als The Wasp übernimmt. In Gestalt von Michelle Pfeiffer wird Janet van Dyne allerdings neben Rückkehrer Michael Douglas für eine Familienzusammenkunft sorgen. Daneben stehen unter anderem Michael Peña, Walton Goggins, Judy Greer und Laurence Fishburne auf der Besetzungsliste, Wright-Nachfolger Peyton Reed kehrt zudem auf den Regiestuhl zurück. Hier das frische und ein etwas älteres Bild zu „Ant-Man and the Wasp“, außerdem das Logo zum Film:
Evangeline Lilly und Paul Rudd in voller Kostümierung in Marvels ANT-MAN AND THE WASP

Evangeline Lilly als Hope van Dyne in Marvels ANT-MAN AND THE WASP

Logo zu Marvels ANT-MAN AND THE WASP
Scott Lang ringt mit den Konsequenzen eines Lebens als Superheld und Vater. Während er seine Verpflichtungen als Familienmensch und schrumpfender Ant-Man nur schwerlich ausbalanciert bekommt, konfrontieren ihn Hope van Dyne und Dr. Hank Pym mit einer dringlichen neuen Mission. Unterstützt von Hope im Kostüm von The Wasp muss Scott erneut den Schrumpfanzug anlegen und im Team Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken, bei denen auch Hopes verschwundene Mutter Janet eine wichtige Rolle spielt…

„Ant-Man and the Wasp“ startet hierzulande im August 2018.

Bei Amazon.de bestellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code