Neues Poster und Bilder zum Crime-Thriller THE GAMBLER mit Mark Wahlberg

Neues Poster und Bilder zum Crime-Thriller THE GAMBLER mit Mark Wahlberg
KLICKEN ►mehr zum Film

»One man, two lives.« Vier Bilder und ein neues Poster zu „The Gambler“ mit einem um gut zwanzig Jahre jünger gephotoshopten Mark Wahlberg. Der Zocker-Thriller ist der erste Film von Regisseur Rupert Wyatt seit dem Affen-Hit „Rise of the Planet of the Apes“ von 2011. Nach dem Action-Knüppel „Transformers: Age of Extinction“ kann Wahlberg als zockender Literaturprofessor hier mal wieder Acting-Skills beweisen, Unterstützung gibt es von Studentin Brie Larson, Gegenwehr vom glatzköpfigen Kredithai John Goodman. Hier das Poster, weiter unten die Bilder:



THE GAMBLER Main Poster


Jim Bennett spielt auf Risiko. Der Englischprofessor ist in seiner Freizeit ein High-Stakes-Zocker, der sich einen Haufen Geld von einem Gangster borgt und der Situation stets einen Schritt voraus bleibt, indem er mehrere Parteien gegeneinander ausspielt und auch seine reiche Mutter mit hineinzieht. Nebenbei weckt er das Interesse des Kredithais Frank, wodurch die Risiken nochmals steigen. Während die hübsche junge Studentin Amy hinter das Doppelleben ihres Professors kommt, muss Bennett alles auf eine Karte setzen…



THE GAMBLER Mark Wahlberg

THE GAMBLER Mark Wahlberg Michael Kenneth Williams

THE GAMBLER Mark Wahlberg 2

THE GAMBLER John Goodman


„The Gambler” startet hierzulande voraussichtlich im April 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code