Owen Wilson, Zach Galifianakis & Amy Poehler im Trailer zu ARE YOU HERE

Owen Wilson, Zach Galifianakis & Amy Poehler im Trailer zu ARE YOU HERE
KLICKEN ►mehr zum Film

Kein so wahnsinnig doller erster Trailer zu „Are You Here“, Spielfilm-Regiedebüt des „The Sopranos“- und „Mad Men“-Machers Matthew Weiner. Überzeugen kann hier eigentlich nur Zach Galifianakis, zumindest in den Szenen, in denen er sich nicht nackig macht und nicht auf dem Klo hockt, da kommt nämlich abseits dessen mal wieder durch, was der „Hangover“-Star eigentlich für ein guter Schauspieler sein kann (siehe auch „It’s Kind of a Funny Story“). Neben dem Bartwuschel sind Owen Wilson („The Internship“), Amy Poehler aus „Parks and Recreation“ und Melissa Rauch aus der „Big Bang Therory“ dabei.



Die Kindheitsfreunde Steve Dallas und Ben Baker reisen in ihre Heimatstadt, als der Vater von Letzterem stirbt. Unerwarteterweise hat der unter einer bipolaren Störung leidende Ben das immense Vermögen seines entfremdeten Dads geerbt hat. Dafür kann seine Schwester Terry nicht wirklich Verständnis aufbringen, während Steve an der blutjungen Witwe Angela Gefallen findet…



ARE YOU HERE Poster


„Are You Here“ ist in Deutschland noch ohne Starttermin…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.