Phantastisch? Teaser Trailer und Poster zu THE FANTASTIC FOUR mit Miles Teller

Phantastisch? Teaser Trailer und Poster zu THE FANTASTIC FOUR mit Miles Teller
KLICKEN ►mehr zum Film

»Be ready for what’s coming…« Außer schlechten Nachrichten um abgeänderte Origins, ein unzufriedenes Studio und Reshoots kam ja erstmal lange gar nichts zu Josh Tranks „Fantastic Four“-Reboot, doch hier is’a nun ganz plötzlich, der erste Teaser zu Marvels Superheldenkumpelgruppe/-familie. Sieht ein bißchen nach Nolans „Interstellar“ aus, dieses „contemporary re-imagining“ um vier Forscher, die an außergewöhniche und körperverändernde Kräfte kommen. Mit dem Body Horror eines David Cronenberg verglich „Chronicle“-Macher Trank das jüngst und das klingt zumindest nicht wie der uninteressanteste Ansatz angesichts der Metamorphosen zum Gummimann, zum Felsentyp, zur Unsichtbaren und zur menschlichen Fackel. Trotzdem: Skepsis. Skepsis hoch vier. Hier der Teaser Trailer und das erste Postermotiv zu „The Fantastic Four“:


Eine Gruppe von vier jungen Außenseitern wird in ein gefährliches alternatives Universum teleportiert, wo sich ihre physische Form auf schockiernde Weise verändert. Ausgestattet mit so außergewöhnlichen wie befremdlichen Kräften muss das Quartett lernen, mit diesen neuen Fähigkeiten umzugehen und zusammen arbeiten, um einen einstigen Freund, der zum Erzfeind wurde, aufzuhalten. Aus Reed Richards, Sue und Johnny Storm und Ben Grimm werden die Fantastic Four…

THE FANTASTIC FOUR Teaser Poster

„The Fantastic Four“ startet hierzulande voraussichtlich im August 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code