Pierce Brosnan als Ex-CIA-Agent im Teaser Trailer zu THE NOVEMBER MAN

Pierce Brosnan als Ex-CIA-Agent im Teaser Trailer zu THE NOVEMBER MAN
KLICKEN ►mehr zum Film

»Ready or not, here I come…« Explosiver Teaser Trailer zum Action-Thriller „The November Man“, in dem es Ex-Bond Pierce Brosnan zusammen mit seinem „Dante’s Peak“-Regisseur Roger Donaldson nochmal richtig krachen lässt. Der Film basiert auf dem Roman „There Are No Spies“, siebter Teil der „November Man“-Buchreihe von Bill Granger, veröffentlicht 1987. Neben Brosnan sind Olga Kurylenko, Luke Bracey und Will Patton dabei. Sieht ganz nett aus, reißt jetzt aber auch keine Bäume aus:



Peter Devereaux ist ein Ex-CIA-Agent, der nichts von seiner tödlichen Präzision eingebüßt hat, als sein gemütlicher Ruhestand in der Schweiz jäh unterbrochen wird: für eine allerletzte Mission soll er die Zeugin Alice Fournier beschützen und findet schon bald heraus, dass er selbst zum Ziel seines ehemaligen Protegé und Freundes David Mason geworden ist. Mit dem wachsenden Verdacht, dass sich ein Maulwurf in die Agency eingeschlichen hat, gibt es für Devereaux keine Vertrauten, keine Regeln und keine Grenzen…

„The November Man“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.