R-Rating und neuer Trailer für Scarlett Johanssons Superdrogen-Chick Flick LUCY

R-Rating und neuer Trailer für Scarlett Johanssons Superdrogen-Chick Flick LUCY
KLICKEN ►mehr zum Film

Gute Nachrichten für alle Verächter jugendfreier Actionfilme, schlechte für alle minderjährigen Scarlett Johnasson-Verehrer: der amerikanische Altersempfehlungsverband MPAA hat Luc Bessons Superdrogenrausch „Lucy“ jüngst mit einem R-Rating versehen, begründet durch »strong violence, disturbing images, and sexuality«. Die wilde Mischung aus „Limitless” und „Crank” scheint also so derbe zu sein, wie’s in den Trailern rüberkommt, yeah! Sexiest Woman Alive ScarJo schießt und psychotrickst sich rabiat und mit immer abnormerer Gehirnpower durch Gegner und Rabauken und Cinéma du look-Koryphäe Besson treibt’s dabei auf die Spitze mit seinem beliebten Motiv der Power Woman (siehe „La Femme Nikita“, Teenage-Killerin Mathilda aus „Léon“ oder „Colombiana“). Hier noch der internationale Trailer:



Die junge Lucy wird zu einem Drogendeal gezwungen, doch als etwas von dem Wunderstoff in ihren Körper gelangt potenzieren sich ihre Kräfte und ihr Verstand. Buchstäblich mit grenzensprengenden Superkräften ausgestattet dreht sie das Spiel um und macht gnadenlos Jagd auf ihre Peiniger…

Luc Bessons „Lucy“ mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman und Analeigh Tipton startet voraussichtlich im August 2014 in den deutschen Kinos und dann wohl folgerichtig mit einer Freigabe ab 16.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code