Raketenstiefelwissenschaft mit Channing Tatum im ersten JUPITER ASCENDING-Clip

Raketenstiefelwissenschaft mit Channing Tatum im ersten JUPITER ASCENDING-Clip
KLICKEN ►mehr zum Film

Erster Clip aus der Space-Oper „Jupiter Ascending“, in dem Channing Tatum das wissenschaftliche Prinzip seiner Raketenstiefel erklärt und Mila Kunis gar nix schnallt. Viel Eindruck vom Film der „Matrix“-Macher Lana und Andy Wachowski lässt sich dadurch nicht gewinnen, dennoch beweisen die beiden Hauptdarsteller auch in diesem kurzen Dialog mal wieder eindrucksvoll, dass mimische Ausdrucksstärke nicht erstrangig in ihrer beider Profile vermerkt ist.



In einem Universum, das den Planeten Erde und seine Bewohner am Ende der evolutionären Leiter sieht, hat es eine machtvolle Königin auf die junge Jupiter Jones abgesehen. Und damit ist nicht die gleichnamige Band gemeint. Jupiter soll sterben, da ihre bloße Existenz die Herrschaft der Königin bedroht. Doch der Krieger Caine wird ausgesandt, Jupiter zu beschützen. Jenseits der Sterne eröffnet sich ihr eine unglaubliche Welt…

„Jupiter Ascending“ startet hierzulande voraussichtlich im Juli 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code