Reese Witherspoon beschützt Sofia Vergara im Trailer zur Action-Comedy HOT PURSUIT

Reese Witherspoon beschützt Sofia Vergara im Trailer zur Action-Comedy HOT PURSUIT
KLICKEN ►mehr zum Film

»They tried to seduce me with some lesbian stuff…« Sowas schadet zwar nie, ist aber gar nicht nötig, denn der Trailer zur Action-Komödie „Hot Pursuit“ sieht auch so ganz lustig aus. Nach der Feminisierung von Buddy Cops wie den „Lethal Weapon“-Jungs durch „The Heat“ ist mit Anne Fletchers Film nun die brustangereicherte Variante von Cop/Con-On the Run-Comedys wie „Midnight Run“ an der Reihe und zum Glück bleibt einem hier die überstrapazierte und fern ihres Talentniveaus eingesetzte Melissa McCarthy erspart. Reese Witherspoon und Sofia Vergara machen sich prima als leading Ladys und da sind ein paar wirklich witzige Szenen und Dialoge dabei. Da im Moment aber scheinbar nur die „LEGO Movie“- und „21/22 Jump Street“-Macher Phil Lord und Chris Miller durchweg gelungene US-Mainstream-Comedy hinkriegen bleibt „Hot Pursuit“ natürlich dennoch mit Skepsis zu genießen…


Eine übereifrige und regeltreue Polizistin übernimmt die Aufgabe, die feurige Latina-Witwe eines Drogenbosses zu beschützen und aus ihrer Residenz in den Schutz der Staatsgewalt zu überführen. Doch Gangster und gesetzesuntreue Cops gleichermaßen heften sich an die Fersen der Frauen und es beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd quer durch Texas…

Anne Fletchers „Hot Pursuit“ startet hierzulande voraussichtlich im Mai 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.