Rettung vom Mars: erster Trailer zu Ridley Scotts THE MARTIAN mit Matt Damon

Rettung vom Mars: erster Trailer zu Ridley Scotts THE MARTIAN mit Matt Damon

KLICKEN ►mehr zum Film

»I’m gonna have to science the shit out of this.« So, Ridley Scott, den verhauste jetzt aber nicht wieder: saustarker, visuell großartiger und teils überraschend spaßiger, aber auch ordentlich dramatischer erster Trailer zum Mars-Drama „The Martian“, in dem Matt Damon auf dem roten Planeten strandet und verzweifelt, aber mit Galgenhumor und Entschlossenheit um sein Überleben kämpft. Drew Goddards Adaption des Romans von Andy Weir ist mit Jessica Chastain („Interstellar“), dem „Winter Soldier“ Sebastian Stan, Kate Mara („Fantastic Four“), Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“) und Kristen Wiig („Bridesmaids“) phänomenal besetzt und könnte der Flop-Garantie Mars endlich mal zu einem durchschlagenden künstlerischen und kommerziellen Erfolg verhelfen. Sofern Scott nach „Prometheus“ und „Exodus: Gods and Kings“ neben der visuellen auch die erzählerische Form wiederfindet. Hier der Trailer und das erster Poster zu „The Martian“:


Im Zuge einer bemannten Mission zum Planeten Mars strandet der Astronaut Mark Watney nach einem verheerenden Sturm auf dem roten Planeten, abgeschnitten von seiner Crew und jeglichem Kontakt zur Erde. Mit nur geringen Vorräten muss Watney auf seinen Erfindungsreichtum und Überlebenswillen setzen, während die NASA und seine Crew im All unermüdlich daran arbeiten, ihren verlorenen Mann zu bergen und die Weltbevölkerung zusammenrückt und die Rettung des Astronauten herbei sehnt…
THE MARTIAN Bring Him Home Poster
„The Martian“ startet hierzulande voraussichtlich im November 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code