Rrrhhööömpf, der neue JURASSIC WORLD Trailer stampft vorbei!

Rrrhhööömpf, der neue JURASSIC WORLD Trailer stampft vorbei!

KLICKEN ►mehr zum Film

»It’s not about control. It’s a relationship.« Keine zwei Monate mehr, dann verschafft sich der Dino-Terror lauthals Gehör in den Kinosälen. Hier ist der neue Trailer zum Raptor-Reißer, zur Mosasaurus-Mahlzeit, zum T-Rex-Thriller, zur Indominus-Invasion, zur Pratt-Parade, kurzum: zu „Jurassic World“. Ich sag’s ehrlich: auch wenn der Trailer fetzt wie Sau(rier), das Ding hat’s extrem schwer bei mir, denn mit abgerichteten Apex Predatoren und Hybriden kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Sicher ist das irgendwo logisch aus der Grundprämisse der aus Mückenblut geklonten Dinos heraus weitergedacht, aber dammit – Team T-Rex, verdammt nochmal! Der König der Dinos musste schon im doofen dritten Teil das Feld gegen den ollen Segelsaurus räumen und kriegt jetzt einen Mischmaschabklatsch vor die kurzen Ärmchen gesetzt… 👿 Aber hier erstmal der neue Trailer und weiter unten drei Poster zu Colin Trevorrows „Jurassic World“:


Zweiundzwanzig Jahre, nachdem auf der Isla Nublar im Rahmen eines Vergnügungsparkprojektes geklonte Dinosaurier losbrachen, ist der Traum des Jurassic Park-Initiators John Hammond doch noch wahr geworden: zehn Millionen Besucher strömen mittlerweile jährlich auf die Insel, um unter höchster Sicherheitsstufe die prähistorischen Giganten zu erleben. Bis erneut etwas schief geht und die Evolution zurückschlägt…

JURASSIC WORLD Poster

JURASSIC WORLD Mosasaurus vs White Shark Poster

JURASSIC WORLD Chris Pratt und die Raptor-Gang Poster


„Jurassic World” startet hierzulande voraussichtlich im Juni 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code