SABOTAGE: Trailer zum Schwarzenegger-Actioner

SABOTAGE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Brettiger erster Trailer zu David Ayers Crime-Action-Thriller Sabotage (ehemals Ten). Arnold Schwarzenegger führt mit der bekacktesten Frisur seiner Leinwandkarriere ein Eliteteam an, aus dem sich gleich noch mehrere Mitglieder mit ausgefallener Bart- und Haarmode für bad hairday-Auszeichnungen bewerben. Schaut ansonsten aber recht rau und dreckig aus, irgendwie auch ein bißchen Expendable‘lig mit mehr Bodenhaftung.



In Sabotage geht es um ein Eliteteam der DEA, das nach der Erstürmung und Ausbeutung des Safe House eines mächtigen Drogenkartells Mann für Mann dahin dezimiert wird. Ihr Anführer John ‘Breacher’ Wharton nimmt die Sache in seine waffenstrotzenden Hände. Sounds like Predator im Koksmilieu…

Street Kings– und End of Watch-Regisseur Ayer hat sich einen Namen mit düster-realistischen Cop-Dramen gemacht, neben Big Arnie teilen Sam Worthington (Wrath of the Titans, Avatar), Terrence Howard (Iron Man), der felsengroße Joe Manganiello (True Blood), die Lost-Stars Josh Holloway (Mission: Impossible – Ghost Protocol) und Harold Perrineau, sowie Mireille Enos (World War Z) aus. Sabotage ist noch ohne deutschen Starttermin, in den USA kommt das Teil im April 2014 in die Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code