Skrein statt Statham: Trailer und Poster zum Actioner THE TRANSPORTER REFUELED

Skrein statt Statham: Trailer und Poster zum Actioner THE TRANSPORTER REFUELED

KLICKEN ►mehr zum Film

»Is this the transporter?« Irgendwie nee: erster Trailer zum Action-Thriller „The Transporter Refueled“, quasi Reboot der erfolgreichen „Transporter“-Trilogie mit Jason Statham. Nach der britischen Kampfkunstglatze übernimmt nach Serienableger Chris Vance diesmal Ed Skrein („Game of Thrones“) die Rolle des prinzipientreuen Fahrers mit den drei heiligen Regeln und die Schose sieht mehr wie eine aufgeblähte Episode der TV-Gurke und weniger wie ein Kinofilm aus. Skrein gibt möglicherweise sein bestes, aber Stathams Fußspuren haben nicht gerade einen dankbaren Abdruck zum Ausfüllen hinterlassen und die Schuhgröße des Bürschchens wirkt dafür ein paar Nummern zu klein. Hier der Trailer und das Poster zu „The Transporter Refueled“:


Frank Martin, bekannt als der Transporter, ist der beste Mann in seinem Job. Er transportiert alles überall hin und liefert stets pünktlich – sofern seine drei goldenen Regeln eingehalten werden: an einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt, es werden keine Namen genannt, es wird niemals das Paket geöffnet…

THE TRANSPORTER REFUELED Poster

„The Transporter Refueled“ startet hierzulande voraussichtlich im August 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.