SPECTRE: der Teaser Trailer zum nächsten 007-Thriller mit Daniel Craig ist da!

SPECTRE: der Teaser Trailer zum nächsten 007-Thriller mit Daniel Craig ist da!

KLICKEN ►mehr zum Film

»You’re a kite, dancing in a hurricane, Mr. Bond…« You know his name: das 24. offizielle Abenteuer von MI6-Agent James Bond kommt mit großen Schritten und hier ist der erste Teaser Trailer zu „Spectre“! Nach dem Milliardenerfolg von „Skyfall“, der selbst unter vielen die-hard-Bond-Fans als bester Film seit der Connery-Ära gilt, kehrt Oscar-Preisträger Sam Mendes zum 007-Franchise zurück, ebenso wie Daniel Craig, der zum vierten Mal im Geheimdienst Ihrer Majestät unterwegs ist und es diesmal mit der mächtigen, titelgebenden Verbrechensorganisation SPECTRE zu tun bekommt. Dabei wird Bond es unter anderem mit Christoph Waltz („Django Unchained“) und Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“) aufnehmen müssen, für die zu erwartende Lakenakrobatik steht mit Stephanie Sigman („Miss Bala“), Lea Seydoux („Mission: Impossible – Ghost Protocol“) und Monica Bellucci („Pakt der Wölfe“) ein verführerisches und multinationales Trio zur Verfügung. Eindruck soweit: SPECulativ, aber noch nicht SPECTakulär, der düstere Teaser. Und visuell hart am braun-grau-SPECTRum geschraubt…


Eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, geborgen aus den Trümmern von Skyfall, erreicht James Bond und so macht sich der MI6-Agent daran, eine sinistre Organisation zu enttarnen. Während der neue M es mit politischen Kräften aufnimmt, um den Geheimdienst am Leben zu halten, deckt Bond nach und nach die schreckliche Wahrheit über SPECTRE auf…

Sam Mendes’ „James Bond 007 – Spectre“ kommt hierzulande Anfang November 2015 in die Kinos.

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall spektakulär gut gefilmt aus! Und ich bin neugierig, ich fand “Skyfall” sehr viel besser als du, aber du stehst da ja eh ziemlich alleine mit deiner Meinung. Kann aber sehr cool werden, ich freu mich drauf.

    1. Hach ja, Skyfail… Nee, nee. “Casino Royale” ist (und bleibt wahrscheinlich auch) der beste Craig-Bond und der beste Bond seit Connery 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.