Spidey vs. Electro auf drei neuen THE AMAZING SPIDER-MAN 2 Postern

Spidey vs. Electro auf drei neuen THE AMAZING SPIDER-MAN 2 Postern
KLICKEN ►mehr zum Film

Drei dynamische, internationale Poster zum Wandkrabbler-Sequel „The Amazing Spider-Man 2“. Die Motive variieren und erweitern die bislang veröffentlichten Poster des großen Kampfes am Times Square zwischen Spidey und dem Stromschurken Electro. Mit letzterem möchte man nicht die Jahresendabrechnung tauschen… Neben dem Blitzdings-bad guy Jamie Foxx bekommt es Spinnenjunge Andrew Garfield außerdem mit Mecha-Rhinozeros Paul Giamatti und einem punkhaarigen Green Goblin, gespielt von Dane DeHaan, zu tun. Emma Stone darf als Gwen Stacey wieder die zu erwartenden Blessuren des benetzten Helden versorgen.



THE AMAZING SPIDER-MAN 2 International Poster 1


Peter Parker genießt sein Leben: als Spider-Man schwingt er durch die Straßenschluchten von New York und auch mit Freundin Gwen verbringt er eine tolle Zeit. Doch natürlich muss Peter auch der großen Verantwortung nachkommen, der er sich als Spider-Man verschrieben hat. Und als der unter Strom stehende Schurke Electro auftaucht und selbst Spider-Mans Kräften weit überlegen ist muss er härter als je zuvor kämpfen. Dazu taucht sein alter Freund Harry auf und Peter beginnt zu erkennen, was seine Feinde und das Gehemimnis um seine verschwundenen Eltern gemeinsam haben: Oscorp, die Firma von Harrys Vater Norman Osborn…



THE AMAZING SPIDER-MAN 2 International Poster 2

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 International Poster 3


„The Amazing Spider-Man 2″ startet hierzulande im April 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code