Starker Arm – erstes Bild zum Action-Sequel MECHANIC: RESURRECTION mit Jason Statham & Jessica Alba

Hey, Arthur Bishop is back! Wait, who? Na Arthur Bishop… No, seriously: who?? Arthur. Bishop. Der „Mechanic“. Gespielt von Charles Bronson im Original von 1972 und von Jason Statham im Remake von 2011. Ok, zugegeben, mehr weiß ich auch nicht, hab nämlich beide Filme nicht gesehen, aber der mit Kante Statham („Homeland“, „The Expendables 3“) bekommt in diesem Jahr eine out of nowhere-Fortsetzung mit dem Titel „Mechanic: Resurrection“ und zum Auftragskiller-Actioner ist nun das erste Bild erschienen. Das zeigt Statham in entschlossener Beschützerpose mit Jessica Alba („Sin City: A Dame to Kill For“) und seinem absurd unproportional dicken Arm im Vordergrund. Die Regie bei „Mechanic: Resurrection“, dessen Vorgäner mit $62 weltweit eingespielten Millionen nun auch nicht der größte Hit war, übernimmt der Hannoveraner Dennis Gansel, der unter anderem mit „Die Welle“, „Wir sind die Nacht“ und „Die vierte Macht“ nicht unbedingt passende Genre-Referenzen aufweist, ganz im Gegensatz zu Simon West („Con Air“, „The Expendables 2“), von dem er den Posten übernimmt. Na ja, mal sehen, was das wird. Hier das Bild mit Statham und Alba vor ein paar Palmen…
Jason Statham und Jessica Alba in MECHANIC: RESURRECTION
Arthur Bishop dachte, er hätte seine Vergangenheit als Auftragskiller hinter sich gelassen, doch dann kidnappt sein gefährlichster Feind die Liebe seines Lebens. Nun ist er gezwungen, drei über den Globus verteilte und unmöglich scheinende Kills auszuführen und die Morde wie Unfälle aussehen zu lassen, um seine geliebte Gina aus den Händen der Entführer freizubekommen…

„Mechanic: Resurrection“ mit Statham, Alba, Tommy Lee Jones und Michelle Yeoh kommt hierzulande voraussichtlich im August 2016 in die Kinos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code