Sterbend auf großer Fahrt: Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz im Teaser Trailer zu DER GEILSTE TAG

»Geil.« »Super geil.« Oder doch eher: na ja, geht so, zu kurz, um wirklich was zu sagen. Mit anderen Worten: der Teaser Trailer zur Florian David Fitz/Matthias Schweighöfer-Zusammenarbeit „Der geilste Tag“ ist da, in dem die beiden deutschen Stars zwei Todeskandidaten spielen, die sich zum Ziel setzen, vor ihrem Ableben unbedingt noch die titelgebenden zwölf bis vierundzwanzig Stunden zu erleben. Fitz führt außerdem Regie und Alexandra Maria Lara ist auch mit dabei, wenn die beiden mit dem Wohnwagen auf Sterbetournee gehen und dabei vermutlich zu sich selbst oder sonstwohin finden. Hier der Teaser zur Tragikomödie „Der geilste Tag“:

Benno und Andi kennen sich aus dem Krankenhaus und haben nicht so sonderlich viel gemeinsam – bis auf eine Sache: sie sind beide todkrank und haben nicht mehr lange zu leben. Statt auf das Ende einfach nur zu warten beschließen sie, zusammen unbedingt noch den geilsten Tag aller Zeiten erleben zu wollen und so gehen sie auf eine Wohnwagentour bis ans Ende der Welt und zu sich selbst…

„Der geilste Tag“ startet hierzulande im Februar 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.