Sünde, Sex und Killer Babes: der Red Band Trailer zu SIN CITY A DAME TO KILL FOR haut alles raus!

Sünde, Sex und Killer Babes: der Red Band Trailer zu SIN CITY A DAME TO KILL FOR haut alles raus!
KLICKEN ►mehr zum Film

Okay: got me. Zumindest ein kleines bißchen mehr. Die bisherigen Trailer zu Robert Rodriguez’ „Sin City: A Dame To Kill For“ konnten mich ja eher nicht überzeugen, aber der dreieinhalbminütige Red Band-Ausblick auf die Rückkehr in die Stadt der Sünde von der Comic-Con – der hat schon ordentlich Würze und Geschmack. Eva Green räkelt sich nackig einen ab, dazu gibt’s eine reichliche Portion Gewalt und das Ganze macht auch optisch nicht mehr den Eindruck eines gut gemeinten Fan Films. Besonders die Damen der Stadt stehen dabei im Fokus und zeigen Gemetzel mit einer Vielzahl an Schieß- und Stichwerkzeugen. Da können die Boys um Josh Brolin, Joseph Gordon-Levitt und Mickey Rourke nur hinterher geifern…



Eine weitere dreckige Nacht in der sündigen Basin City: Gangster Dwight McCarthy wird von seiner Ex-Geliebten Ava Lord aufgesucht. Eine Frau, wert für sie zu töten. Grobian Marv kommt ohne Erinnerung an die vergangenen Stunden inmitten einer Gruppe von Leichen zu Bewusstsein, während der Zocker Johnny sich mit einem der größten Verbrecher der Stadt anlegt. Stripperin Nancy indes versucht ihr Leben zu ordnen, nachdem sie den Fängen des Yellow Bastard entkommen konnte und ihr Beschützer Hartigan sich umgebracht hat…

„Sin City: A Dame to Kill For“ startet hierzulande voraussichtlich im September 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code