Teaser Trailer zu Robert Rodriguez’ SIN CITY: A DAME TO KILL FOR

Teaser Trailer zu Robert Rodriguez' SIN CITY: A DAME TO KILL FOR
KLICKEN ►mehr zum Film

»Just another saturday night…« Nach neun Jahren wird’s endlich wahr: Robert Rodriguez kommt mit einem „Sin City“-Sequel daher. Die erste Adaption von Frank Millers mehrbändiger Vorlage aus dem Jahre 2005 ist eine der werkgetreuesten, visuell einzigartigsten und schlicht besten Comicumsetzungen überhaupt und nun ENDLICH, nach NEUN JAHREN!… And guess what: sieht im ersten Teaser Trailer gar nicht mal so geil aus.



Eine weitere dreckige Nacht in der sündigen Basin City: Gangster Dwight McCarthy wird von seiner Ex-Geliebten Ava Lord aufgesucht. Eine Frau, wert für sie zu töten. Grobian Marv kommt ohne Erinnerung an die vergangenen Stunden inmitten einer Gruppe von Leichen zu Bewusstsein, während der Zocker Johnny sich mit einem der größten Verbrecher der Stadt anlegt. Stripperin Nancy indes versucht ihr Leben zu ordnen, nachdem sie den Fängen des Yellow Bastard entkommen konnte und ihr Beschützer Hartigan sich umgebracht hat…



SIN CITY A DAME TO KILL FOR Teaser Poster


„A Dame To Kill For“ ist genau genommen mehr Pre- als Sequel und handelt von Clive Owens Charakter Dwight McCarthy (diesmal gespielt von Josh Brolin), der es mit einer Sünde seiner Vergangenheit zu tun bekommt, als die verführerische Ava Lord in die Stadt zurückkehrt, die ihn einst betrogen hat und ihm nun ihre Liebe schwört. Unter anderem Mickey Rourkes Marv, Jessica Albas Nancy und Rosario Dawsons Gail sind wieder mit dabei.

„Sin City: A Dame to Kill For“ startet irgendwann 2014.

Liken/Teilen

Ein Kommentar

  1. And guess what: sieht im ersten Teaser Trailer gar nicht mal so geil aus.
    Der sieht obermegageil aus
    Sorry, aber ich finde der sieht echt sehr sehr geil aus. Supergeil

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code