Teenage Kettensägen Quatschsaker: das erste Poster zu LEATHERFACE ist da…

Witness the beginning of your end… Also ich selbst wache ja ungefähr jeden zweiten Morgen auf und denke: Mensch, wie war der kettensägenschwingende und Gesichtshaut von anderen tragende Leatherface aus Tobe Hoopers Terror-Klassiker „The Texas Chainsaw Massacre“ eigentlich so als Teenager??? Und schwupps steht ein Prequel parat und beantwortet endlich diese wichtigste aller Fragen rund um die Horrorikone, yeah! Aber jetzt mal ohne Quatsch und ganz ehrlich gefragt, Leute von Lionsgate: habt ihr eigentlich die Hintertür zu weit offen? Haben drei Sequels, ein Remake, ein Prequel zum Remake und ein Requel nicht gereicht, um die Reihe totzureiten und auszuweiden? Anscheinend nicht und drum gibt’s jetzt „Leatherface: The Teenage Years“ oder „Leatherface Begins with Origins“ oder wie auch immer das Quatschsaker sich nennt. Hier ist nun das erste Poster dazu:
LEATHERFACE Teaser Poster
Teenager Leatherface bricht mit drei weiteren Insassen aus einer psychiatrischen Heilanstalt aus, entführt eine Krankenschwester und los geht’s auf einen höllischen Road Trip, auf dem die Irren auf einen nicht minder gestörten, rachdurstigen Gesetzeshüter treffen…

„Leatherface“ ist hierzulande noch ohne Starttermin und so darf’s auch gerne bleiben…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.