THE AMAZING SPIDER-MAN 2: Enemies Unite im Extended Trailer zum Spinnen-Spektakel

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Neben mehr Gefrotzel zwischen Peter Parker und Tante May auch einiges um den Schurken Electro vorwegnehmender Extended Trailer zu „The Amazing Spider-Man 2“, der ansonsten ganz auf Dramatik und Düsternis, allerdings ebenso auf Gags und einen bunten Comic Look setzt, der direkt den Heftseiten entsprungen scheint. Simpel gesagt: das sieht aus wie ‘ne Comicverfilmung, das sieht aus wie ‘ne Spidey-Verfilmung. Weltschwernis und Metaphorisiererei scheint jedenfalls nicht erstes Ans(p)innen der Macher zu sein, drum jetzt mal kein Gemecker über Sinn und Unsinn des Reboots generell, sondern: mir gefällt erstmal die Richtung, in die sich das zu entwickeln scheint, nachdem der mittelprächtige erste Teil den Storyballast um Spinnenmanns Entstehung weggearbeitet hat.



Peter Parker genießt sein Leben: als Spider-Man schwingt er durch die Straßenschluchten von New York und auch mit Freundin Gwen verbringt er eine tolle Zeit. Doch natürlich muss Peter auch der großen Verantwortung nachkommen, der er sich als Spider-Man verschrieben hat. Und als der unter Strom stehende Schurke Electro auftaucht und selbst Spider-Mans Kräften weit überlegen ist muss er härter als je zuvor kämpfen. Dazu taucht sein alter Freund Harry auf und Peter beginnt zu erkennen, was seine Feinde und das Gehemimnis um seine verschwundenen Eltern gemeinsam haben: Oscorp, die Firma von Harrys Vater Norman Osborn…



THE AMAZING SPIDER MAN 2 Poster


„The Amazing Spider-Man 2“ startet hierzulande im April 2014.

Liken/Teilen

Ein Kommentar

  1. Ich bin echt gespannt auf den Film. Der Trailer sieht nicht schlecht aus. Die Musik in ihm ist nicht mein Geschmack, aber mal sehen, was Hans Zimmer für das Original auspackt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code