The Art of Film: KRIEG DER GÖTTER (IMMORTALS) Poster Galerie

KRIEG DER GÖTTER (IMMORTALS) Poster Galerie
KLICKEN ►mehr zum Film

10 Poster zu Tarsem Singhs brutal-stilisiertem Fantasy-Epos Immortals, hierzulande mit Krieg der Götter betitelt. Darin wird der einfache Bauer Theseus von den Göttern erwählt, um den wahnsinnig vor Macht gewordenen König Hyperion aufzuhalten. Der will mittels eines sagenumwobenen Bogens die Titanen aus ihrer Gefangenschaft befreien, um die Menschheit und die Götter gleichermaßen zu vernichten. Wird Theseus den blutigen Feldzug Hyperions quer durch das vorchristliche Griechenland rechtzeitig aufhalten können? Ob und wie er das kann erfährt man ab dem 11.11.2011 im Kino, wenn der zukünftige Superman Henry Cavill gegen Mickey Rourke und seine Armee antritt. Die martialischen Poster werben, wie auch sämtliche Trailer und Clips zum Film, mit der Info, dass hier die Produzenten von 300 am Werk waren, Regisseur Singh bewies seinen Hang zur Bildgewalt bereits mit The Cell und The Fall





Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code