The Art of Film: THE AMAZING SPIDER-MAN Poster Galerie

THE AMAZING SPIDER-MAN Poster Galerie
KLICKEN ►mehr zum Film

♫Spider-Man, Spider-Man, does whatever a spider can♫ – Und was kann so ein Spinnenmann? Zumindest einige teils sehr schicke Poster zu seinem neuesten Leinwandauftritt rausbringen. Vierzehn davon gibt’s unten in der Poster Galerie zu Marc Webbs The Amazing Spider-Man, der nach Sam Raimis erfolgreicher Trilogie die Serie von vorne und mit anderem Ansatz startet. Klang zu Anfang so überflüssig wie ein neuntes Bein für eine Spinne, rechtfertigte sich aber so nach und nach durch doch einigermaßen vielversprechende Trailer. Und die Poster sind größtenteils auch nicht schlecht. Spideys berühmtes Spinnensymbol wird hier und da sehr geschickt eingearbeitet und der Thrill der Höhe und Luftakrobatik des Netzschwingers kommt gut rüber – auch wenn sich der Webhead da an Flugzeugen entlang zu schwingen scheint, so hoch oben, wie er über der City baumelt.





Liken/Teilen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code