The Art of Film: THE SCHWARZENEGGER SERIES Poster by Dan Norris

THE SCHWARZENEGGER SERIES Poster by Dan Norris

Er war DER überlebensgroße Megastar in den 1980ern und ’90ern und ihm widmet der britische Künstler Daniel Norris eine Poster Serie: fünf der größten, bekanntesten und kultigsten Hits von Arnold Schwarzenegger im stylisch-minimalistischen Design. Sehen ausnahmslos ziemlich toll aus, abgesehen vielleicht von dem Predator-Motiv, das ein bißchen nach farbverkehrter Blindenbinde ausschaut. Die weiteren 80s-Kassenschlager Commando, Terminator, The Running Man und Total Recall allerdings sind phantastisch auf’s Minimalste reduziert. Unbedingt ansehenswert, wie eigentlich das meiste, was Norris so veranstaltet (mehr seiner Bilder gibt’s nach einem Klick auf den Link unter der Schwarzenegger Series).




Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.