The Art of Film: X-MEN: FIRST CLASS Poster Galerie (+ Fanmades)

X-MEN: FIRST CLASS Poster Galerie (+ Fanmades)
KLICKEN ►mehr zum Film

Zwanzig Poster zum insgesamt fünften Film rund um die Mutantenriege aus dem Hause Marvel. Nach der X-Men-Trilogie und dem missglückten SpinOff X-Men Origins: Wolverine wird in X-Men: First Class auf die Ursprünge der Freundschaft zwischen den späteren Erzfeinden Charles X. Xavier und Erik Lensherr eingegangen. Von der Kritik wird der Film vielerorts als bislang bester Beitrag des X-Franchise gelobt – was er einer Sache sicher nicht zu verdanken hat, nämlich seiner Posterkampagne. Langweilige Motive, schlecht gephotoshoppt inklusiver falsch proportionierte Gliedmaßen, Körper und Köpfe… einfach keine Glanzleistung. Ganz im Gegensatz zu den drei letzten Motiven, bei denen es sich um Fanart handelt. SO wird’s gemacht!




2 Kommentare

    1. Oh ja, die sind ja auch unter aller Sau, kannte ich noch gar nicht. Aber selbst wenn hätte ich auf die verzichtet, die haben sich schon mit den meisten da oben keinen Gefallen getan…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code