THE EXPENDABLES 3: Teaser Trailer zum dritten Ausflug der Entbehrlichen

THE EXPENDABLES 3 Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Teil Eins eher lau, doch Nummer Zwei ‘ne echte Gaudisau: eine durchwachsene Bilanz, die das Actionstar-Sammelbecken „The Expendables“ bislang hinlegte. Mit noch mehr altgedienten Recken des Krachbumm-Films geht es im Sommer 2014 mit „The Expendables 3“ explosiv weiter, neben Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger gesellen sich unter anderem Antonio Banderas, Wesley Snipes, Harrison Ford und Mel Gibson zur Riege der Mörsermacker. Für die jüngere Generation tritt „Twilight“-Heini Kellan Lutz dem Franchise bei. Hier der erste Teaser Trailer zum Film, mit vielen Namen und noch mehr Namen und weiter eigentlich gar nix:



Der Waffenhändler und einstige Mitgründer der Expendables Conrad Stonebanks hat es auf die knallharte Söldnerbande um Barney Ross und Lee Christmas abgesehen. Die wappnen sich mit alten und neuen Mitgliedern für ihren bislang härtesten Schlagabtausch mit einem Gegner, den Barney längst für ausgelöscht hielt…

Mit Gibson als Oberschurke und unter der Regie des relativ unbekannten Patrick Hughes startet „The Expendables 3“ im August 2014 in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code