Trailer (2): A GOOD DAY TO DIE HARD

A GOOD DAY TO DIE HARD Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Yippie-Ki-Yay Mother Russia, John McClane is back! Pünktlich zum 25jährigen Jubiläum des ersten Die Hard ist’s mal wieder und insgesamt zum fünften Mal an der Zeit, das Feinrippunterhemd vollzubluten. Stirb langsam 5 heißt offiziell A Good Day To Die Hard und schickt McClane nach Moskau, um sich seinem entfremdeten Sohn anzunähern. Und welch Wunder: irgendwelche bad guys planen just im selben Moment die Vernichtung der ganzen Welt…



Internationaler Trailer zu A Good Day To Die Hard mit Action-Opa Bruce Willis, der zuletzt in The Expendables 2 und Looper nachgewiesen hat, für den Scheiß noch nicht zu alt zu sein und dem seine Paraderolle des sarkastischen Cops McClane auch immer noch gut steht – was den Film als solchen dennoch nicht eben notwendiger macht.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.