Trailer (2): FAST & FURIOUS 6 (Extended Trailer)

FAST & FURIOUS 6 Extended Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Nach ihrem spektakulären Raub in Rio haben sich Dom und sein Team global verstreut, weiterhin auf der Flucht und ohne Aussicht, jemals nach Hause zurückkehren zu können. Bundesagent Hobbs indes legt sich mit einem ganz anderen Team brandgefährlicher rasender Diebe an und bittet schließlich Dom um Hilfe – mit dem Versprechen, alle Anschuldigungen gegen ihn und seine Jungs fallen zu lassen. Ein furioser Wettstreit quer durch Europa nimmt seinen Lauf…



Heilige Kuh, wird das Teil ein Brett: nach dem Super Bowl Spot folgt nun nur ein paar Stunden später der Extended Trailer zu Fast & Furious 6, der so ziemlich alles vorweg nimmt, was da an Story zu erwarten ist – und ansonsten in dreieinhalb Minuten alles bietet, was dem Ding schon jetzt den Titel des besten Actionfilms 2013 so gut wie sichert. Auch die kleine Befürchtung, dass das fehlende Exotensetting des fünften Teils dem Ganzen wieder ein bißchen den Reiz raubt, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Krieg auf den Straßen, Cat-Fights, Crashs, Crashs und noch mehr Crashs – booyah!

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.