Trailer (2): G.I. JOE 2: RETALIATION

G.I. JOE 2: RETALIATION Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Zweiter, natürlich schön krawalliger Trailer zu G.I. Joe 2: Retaliation, vollgestopft mit allerlei Gaga- und over the top-Action, die trotz des dreckigeren Looks selbst den Erstling blass aussehen lässt.



Die Eliteeinheit der Joes um Captain Duke Hauser wird in einen Hinterhalt gelockt, annähernd eliminiert und selbst schwerer Anschläge beschuldigt und von der Regierung außer Kraft gesetzt. Nahezu ungehindert kann der Erzbösewicht Zartan nun die Macht im Land ergreifen. Doch der Kampfbrocken Roadblock scharrt die letzten Reste der Joes um sich, um zurückzuschlagen – und auch DER G.I. Joe zieht noch einmal ins Gefecht…

Stephen Sommers’ G.I. Joe war 2009 einer der grundblödesten Blockbuster des Jahres – aber dennoch ziemlich unterhaltsam und schön augenzwinkernd im Umgang mit sich selbst. Schaden tat dem bunten Vergnügen eigentlich nur der blasse Hauptdarsteller Channing Tatum, zum charismatischen Actionhelden so sehr geeignet wie ‘ne Scheibe Toast. Genau diesen Schwachpunkt behebt nun das Sequel G.I. Joe 2: Retaliation – und wie! Mit Dwayne Johnson und Bruce Willis wirft der Film quasi DIE Charismatiker unter den aktuell zu findenden Actionstars ins Rennen.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code