Trailer (2): JAMES BOND 007 – SKYFALL

JAMES BOND 007 - SKYFALL 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Die Loyalität des Doppel Null-Agenten James Bond wird auf eine harte Probe gestellt, als sich Geheimnisse aus der Vergangenheit seiner Vorgesetzten und MI6-Chefin M offenbaren. Als der Secret Intelligence Service zudem angegriffen wird unternimmt Bond alles, um die Bedrohung zu eliminieren. Wie hoch der Preis für ihn persönlich auch immer sein mag…



Spektakulär-stimmungsvoller internationaler Trailer zum neuen Bond Skyfall – inklusive blondiertem over the top-Schurken und dem neuen Q! Neben der Zusammenkunft der Avengers, dem sich erhebenden dunklen Ritter, einer Raumfahrt Richtung Grauen und der unerwarteten Reise eines Hobbits wohl DAS Kinoereignis 2012: Bond is back! Nach dem ewigen hin und her um MGMs Finanzprobleme (vorsichtig ausgedrückt…) muss der Agent sein offiziell 23. Abenteuer bestehen, laut Regisseur Sam Mendes »[a] combination of lassitude, boredom, depression [and] difficulty with what he’s chosen to do for a living«. Das lässt auch für Daniel Craigs dritten Einsatz als 007 nicht gerade vermuten, dass der zu seiner aus alten Connery/Moore-Tagen gewohnten Lockerheit angesichts seines Weltenretterjobs zurück finden wird. Da hätte wohl auch Javier Bardem (No Country for old Men) als Hauptschurke Raoul Silva etwas einzuwenden. Der Trailer unterstreicht’s auch sogleich: hart wird’s. Und hoffentlich so gut wie Casino Royale.

Liken/Teilen

7 Kommentare

    1. Geht mir an sich ähnlich, aber ich muss mir den Plot noch einmal geben. Hab den Film ewig nicht gesehen. Wirklich erinnern kann ich mich nur an Schnarchnase Dominic Green 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code