Trailer (2): THE BOURNE LEGACY

THE BOURNE LEGACY Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Angeführt von einem gewissen Byer setzt eine Spezialeinheit der Regierung alles daran, die Überbleibsel des gescheiterten Treadstone-Programms auszuschalten, um eine ähnliche Eskalation, wie zuvor mit dem Agenten Jason Bourne erlebt, zu verhindern. Nur einer der Gejagten kann entkommen: gemeinsam mit der an Treadstone beteiligten Wissenschaftlerin Marta startet der nicht minder tödliche Aaron Cross eine gefährliche Flucht…



Die Bourne-Trilogie, basierend auf den Romanen des Thriller-Experten Robert Ludlum, ist wohl DAS wegweisende Action-Franchise des letzten Jahrzehnts. Nachdem sich Matt Damon im Jahr 2002 auf die Suche nach seiner Identität machte, spätestens aber als er 2004 die Verschwörung aufdeckte, mussten und/oder wollten alle Genre-Kollegen irgendwie Bourne sein. Die Reihe krönte sich 2007 mit einem fulminaten Ultimatum – und spinnt sich nun mit ihrem Vermächtnis fort: ohne Matt Damon, dafür mit dem derzeit hotten Jeremy Renner (The Hurt Locker, Mission: Impossible: Ghost Protocol). Der zweite Trailer schaut nun tatsächlich aus, als könne Regisseur Tony Gilroys (Autor aller bisherigen Teile) den markanten Stil der Vorgänger einfangen und die Story auch ohne Bournes physische Anwesenheit gelungen fortführen und weiterdenken. Neben Renner geht mit Edward Norton, Rachel Weisz, Joan Allen und Albert Finney (die beiden letzten in ihren aus den vorigen Teilen bekannten Rollen) ein toller Cast auf Agentenhatz.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code