Trailer (2): TOTAL RECALL

TOTAL RECALL Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

In der Zukunft wetteifern die Nationalstaaten Euromerica und New Shanghai um die Vorherrschaft, während der ganz normale Fabrikarbeiter Douglas Quaid an seinem faden Leben zu zweifeln beginnt. Die erinnerungsimplantierende Firma Rekall verspricht eine willkommene Abwechslung, doch nach einem Besuch wendet sich plötzlich alles gegen Quaid. Ist er ohne eine Ahnung, auf welcher Seite des Kampfes er steht oder auch nur, wie er überhaupt dazu gekommen ist, ein Spion? Oder ist alles nur Erinnerung an ein Leben, das er selbst nie geführt hat?…



Wuchtiger zweiter Trailer zur Adaption der Philip K. Dick Kurz-Novelle We Can Remember It for You Wholesale, bzw. zum Remake des 1990er Schwarzenegger/Verhoeven-Klassikers. Und trotz ausbleibenden Mars-Besuchs ist das dreitittige Freudenmädchen zurück! Daneben wird gerannt, gefightet und gerätselt und auch wenn’s wahrscheinlich keine besonders tiefschürfende Geschichte über Realität und Erinnerung, Traum und Bestimmung wird, so doch zumindest ein fesch anzusehender SciFi-Actioner.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code